Unternehmensbeschreibung:

Familiäre, kleine Praxis sucht Verstärkung!!!!

 

In unserer logopädischen Praxis in München - Gauting beraten, diagnostizieren und therapieren wir Sprach-, Sprech-, Stimm-, Schluck- und Hörstörungen bei Kindern und Erwachsenen aller gesetzlichen und privaten Krankenkassen. Nach ärztlicher Verordnung führen wir auch Hausbesuche in Gauting und in der Umgebung durch. Seit 2017 befindet sich die Praxis in einer Praxisgemeinschaft.

Stellenbeschreibung:

Wir suchen für unsere logopädische Praxis in Gauting (Landkreis Starnberg) ab sofort oder nach Absprache eine nette Kollegin oder einen netten Kollegen auf 450€ Basis oder auf Honorarbasis.

Wir bieten: familiäre, freundliche Arbeitsatmosphäre; ehrliches Miteinander; faire Bezahlung; nette und zuverlässige Patienten; eigenen Praxisraum; flexible Arbeitsgestaltung; auf Wunsch Supervision

Du solltest freundlich und offen sein und Freude an deinem Beruf haben. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Logopäde/in oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium als Sprachtherapeut/in ist Voraussetzung. Gerne aber auch Berufseinsteiger!

Sollten ich dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns über einen Anruf oder eine Email.

Besondere Voraussetzungen:

- Ausbildung als staatlich anerkannter Logopäde/ Logopädin; abgeschlossenes Hochschulstudium als Sprachtherapeut/in - Interesse zum Thema Kindersprache und Neurologie - Führerschein für Hausbesuche

Beruferfahrung:

egal

Sprachkenntnisse:

Deutsch, Englisch

Führerschein:
Ja
Beginn:

ab sofort oder später

 

Logopädische Praxis

Sandra Goldbrunner

 

Pippinstraße 3

82131 Gauting 

Tel. 089/ 893 99 184

Fax 089/ 877 88 540

 

info@logopaedie-im-wuermtal.de

www.logopaedie-im-wuermtal.de